Antwort auf: Listig … der Listendiskussionsthread

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Listig … der Listendiskussionsthread Antwort auf: Listig … der Listendiskussionsthread

#10118401  | PERMALINK

sparch
MaggotBrain

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 36,537

gipetto
Für Themen, die mich interessieren, wie z.B. die Debüt- oder die Sophomore-Umfragen, erstelle ich eigens separate Listen. Diese haben dann eher den Charakter wohlüberlegter und reflektierter Momentaufnahmen – nicht mehr, nicht weniger. Einen höheren Bewertungsanspruch an mich habe ich nicht und empfinde ich für meine Bedürfnisse auch nicht als erstrebenswert.

Geht mir genauso. Das Erstellen solcher Listen hat durchaus seinen Reiz, aber einigermaßen fix sind bei mir dabei höchstens die ersten paar Platzierungen.

--

If you stay too long, you'll finally go insane.