Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik) › Antwort auf: Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)
@sboettcher und @marcus-neuss , es gibt zwei (oder drei?) Probleme:
(1)
Ich habe als Beitragseditor normalerweise den TEXT-Editor aktiv. Wenn ich auf eines der neuen Emoticons klicke, tut sich nix. Erst wenn ich einmal auf VISUELL umschalte und dann wieder zurück auf TEXT, dann funktionieren die Emoticons auch im TEXT-Editor, d.h., bei einem Klick darauf wird der entspr. Textcode eingefügt.
(2)
Beim Schreiben von PNs werden die Emoticons angeboten, und ein Klick darauf erzeugt auch den passenden Code. Bei der Anzeige von PNs werden aber keine Emoticons dargestellt, sondern nur der Textcode.
(3)
Beim Ändern eines Beitrags wird zwar das Wort „Preview:“ angezeigt, unter der Leiste mit den Emoticons, aber es erscheint keine Vorschau. Bug oder Feature? Im letzteren Fall sollte m.E. die Überschrift „Preview:“ gar nicht erst angezeigt werden.
PS: der Browser ist Firefox
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.