Re: Roger Waters – Diskographie

#1011243  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Registriert seit: 19.05.2003

Beiträge: 17,435

Zu „Wall in Berlin“ hab ich keine objektive Meinung, da ich seit der Fernsehübertragung Floydfan bin… :lol:

Aber auf die Auftritte von Mrs. Lauper und Mr. Adams hätte man getrost verzichten können…
Was dann noch so alles schief ging und wieso, kann ich hier bei Gelegenheit ja noch erläutern.

Kennst Du die „Amused“? Die ist wirklich klasse und setzt die Entwicklung „Dark Side“/“Animals“/“Wall“/“Cut“ konsequent fort. In meinen Augen wesentlich besser als „Lapse“/“Bell“ und alle anderen Floyd-Solo-Sachen. (Barrett sei hier mal ausgenommen, zudem muss ich wohl auch noch mal n Special machen.)

Ja, mach das mal so nach und nach. Ich interessier mich dafür. Pink Floyd ist jetzt nicht sooo mein Spezialgebiet, aber ich hör das Zeug schon lange und mag es sehr. An Seitenarmen dieser Band ist bei mir bisher nur die erste Gilmour-Solo-LP hängengeblieben, die ich allerdings auch sehr schätze. Könnte also durchaus sein, dass ich ein Gilmour-Jünger bin (und weiß es gar nicht! :lol: ). Könnte aber sein, dass du mich glatt dazu bringst, zumindest ‚Amused…‘ anzuchecken. Wir bewegen uns ja hier im Forum, um uns auch inspirieren zu lassen.

Das mit THE WALL in Berlin hab ich damals im Fernsehen mit einem guten Freund (und Floyd-Fanatiker) gesehen, wir waren beide enttäuscht. Mann, das is jetzt auch schon Ewigkeiten her, fällt mir grad auf…

Ich bin übrigens zu Floyd gekommen, weil ich für ihn LPs mit meinem Plattenspieler auf Kassetten überspielt habe…und mir hat das damals so gut gefallen, dass ich gleich mit eingestiegen bin. Und dass als beinharter Metaljünger! :lol:

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]