Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!
@john-the-relevator @redbeansandrice Gerade gesehen, ja … auf Discogs gibt es als erstes mit zwei weissen Namen ein Japan-Reissue aus den 80ern. Fiel mir noch nie auf!
Und bei der Originalausgabe kann man den Rücken knapp erkennen, da steht dann nur „Horace Parlan“. Aus StoneFM-technischen Gründen wird das wohl nächsten Samstag unter „Horace Parlan Quintet“ laufen
Ich nehme übrigens selten „meine“ Ausgabe sondern einfach das Standard-Bild, das Allmusic gerade bietet (bei „Speakin‘ My Piece“ z.b. nicht, weil die dort eins mit hässlichem Rahmen haben, aber unter „Releases“ gibt es oft andere, die Frage ist dann nur, ob man die schön gross machen kann oder nicht).
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba