Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!

#10110255  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

redbeansandrice
Gene Ammons – The Black Cat
vermutlich mein liebstes der späten Ammons Alben, auch wenn ich sie nicht komplett überblicke… George Freeman / Harold Mabern / Ron Carter / Idris Muhammad ist schonmal gut, und vereinzelt dann Streicherteppiche von diesem William Fischer, bei dem man ja durchaus auch etwas pfiffigere Arrangements bestellen konnte (etwa Zawinuls Rise and Fall of Third Stream), was hier allerdings nicht gefragt war… und danke für den Hinweis auf die discogs Bilder!

Ist wohl auch mein liebstes, ja.

Was die Bilder betrifft hatte ich neulich Deine Nachfrage gesehen, jedenfalls wurde das Bild dort auch schon angezeigt (und meine beiden Kirk-Bilder hoffe ich auch?)

In Sachen gefallen: „I Talk with the Spirits“ kommt mir heute so gut rein wie noch überhaupt nie!

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba