Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Die Beatles-Grundausstattung › Re: Die Beatles-Grundausstattung
j.w.Und wenn es ein gelbes und ein grünes Album gäbe, wären die dann auch noch dabei?
Es gibt tatsächlich ein grünes Album von den Beatles. Hat ein netter und kundiger Plattenhändler aus Husum mal aus den Solo-Arbeiten der Ex-Beatles zusammengestellt. Klang – das überrascht jetzt wahrscheinlich nicht – im Prinzip wirklich so, wie es mit den Beatles hätte weitergehen können, falls man ausblenden würde, dass es mit den Beatles keinesfalls hätte weitergehen können. Ich würde das grüne Album schon deswegen empfehlen, um auf deine für einen Moderator recht armselige Frage eine unerwartete Antwort zu geben.
j.w.MMT ist sowohl wenn man die EP als auch die LP betrachtet, auf dem blauen Album sehr gut abgedeckt.
Sehr gut. Ich hatte irgendwann mal von den Beatles die Nase voll und alle Platten verkauft. Daher war mir nicht mehr klar, ob „Walrus“ drauf ist. Ich kauf das blaue und rote Album jetzt auch nicht mehr nach.
j.w.Lieber wahr, Dein Post oben zeugt nun wirklich nicht gerade von einer intensiveren Auseinandersetzung mit den Fabs. Bist Du sicher, dass es da eine Empfehlung für eine Minimalausstattung von Dir braucht?
Das kann sicher jeder selbst ganz ohne deine Hilfe entscheiden.
j.w.Und Dein erster Satz ist hahnebücherner Unsinn.
Ist er nicht. Und nun?