Antwort auf: Umfrage nach den besten Debüt-Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage nach den besten Debüt-Alben Antwort auf: Umfrage nach den besten Debüt-Alben

#10109123  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

marbeckDas ist ein Missverständnis. Songbird hatte mitgeteilt, dass er nach 2 Sekunden das Video ausgeschaltet hat und gefragt, ob sie noch etwas sagt. Ich habe ungefähr 30 Sekunden länger durchgehalten und konnte daher die Frage mit „ja“ beantworten. Da mich aber das Getue von Emma genervt hat, sah ich keinen Grund, mir weitere ca. 16 Minuten des Videos anzutun. Ob und und welche Alben sie mag, ist mir egal.

Die erste Minute ist, wie gesagt, genretypisches Geplänkel, das man vorspulen kann, das Wissen darum kann man in dieser Runde aber offensichtlich nicht voraussetzen … Das Video muss sich auch überhaupt niemand anschauen, aber wer sich fragt, ob es noch jüngere Menschen gibt, die für Alben brennen – bitte, dort kann man es sich sehr anschaulich und lebendig erklären lassen, wenn man denn mal bereit ist, einer 25jährigen „Gans“ mit bunten Haaren zuzuhören, die eine sehr typische 2000er-Musiksozialisation zwischen Green Day, My Chemical Romance, Placebo und White Stripes erlebt hat. Nicht meine Welt, nicht Deine Welt, eine andere Welt und doch kann man sich wiederfinden.

--