Antwort auf: Umfrage nach den besten Debüt-Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage nach den besten Debüt-Alben Antwort auf: Umfrage nach den besten Debüt-Alben

#10109105  | PERMALINK

marbeck
Keine Lust, mir etwas auszudenken

Registriert seit: 27.07.2004

Beiträge: 23,986

herr-rossi
@marbeck: Mir ging es nicht darum zu zeigen, dass XY einen exquisiten Musikgeschmack hat, sondern einzig und allein darum, dass auch jüngere Menschen immer noch für das Konzept Album brennen können, und wenn Emma dafür kein überzeugendes Beispiel sein soll, dann werdet mit Eurem grandiosen Musikgeschmack alt und nehmt das Albumformat dereinst mit in die Gruft …

Das ist ein Missverständnis. Songbird hatte mitgeteilt, dass er nach 2 Sekunden das Video ausgeschaltet hat und gefragt, ob sie noch etwas sagt. Ich habe ungefähr 30 Sekunden länger durchgehalten und konnte daher die Frage mit „ja“ beantworten. Da mich aber das Getue von Emma genervt hat, sah ich keinen Grund, mir weitere ca. 16 Minuten des Videos anzutun. Ob und und welche Alben sie mag, ist mir egal.

Außerdem: Ich mag das Album-Format auch nicht. In meiner Jugend gab es aber nur 3 AlternativeN

Singles
Alben
aufnehmen

Da Singles zu teuer waren (nach meiner Erinnerung 5 DM zu ca. 12-13 DM für ein Album), war das Preis-Leistungsverhältnis von (manchen) Alben günstiger.

Heute kaufe ich nur noch sehr wenige Tonträger, sondern höre einzelne Tracks. Ich kann die Jugendlichen verstehen, die sich nicht für Alben interessieren.

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM