Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Sleaford Mods
-
AutorBeiträge
-
English tapas *1/2+
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
WerbungB.H.S. *****
--
beatgenroll English tapas *1/2+
So schwach?
Wollte sie gerade bestellen… wan nun?kurganrs
beatgenroll English tapas *1/2+
So schwach? Wollte sie gerade bestellen… wan nun?
Anhören und dann selbst entscheiden.
Außer BHS gefallen mir die SM nicht so, aber das Lied ist genial.
--
hadschihalefsoma Anhören und dann selbst entscheiden. …
Klingt logisch… mach ich des öfters…
kurganrs
hadschihalefsoma Anhören und dann selbst entscheiden. …
Klingt logisch… mach ich des öfters…
Hat sich gerade so angehört, als wolltest du das Album blind bestellen.
--
beatgenrollEnglish tapas *1/2+
Die anderen hast Du dann alle nicht? Kanntest Du die Band vorher denn schon von einzelnen Tracks? Oder ist das einfach nicht Dein Ding?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueEr hörte sie nur über den Stream!
--
dengelEr hörte sie nur über den Stream!
Die Vorgängeralben oder die neue?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueNur die! Den Rest wird er nicht kennen.
--
Muss er auch nicht um diese hier schlecht zu bewerten.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Stimmt. Aber ich bewerte nur Alben, die ich auch physisch besitze.
Bei MA lasse ich zum Beispiel 2 Kopien weg, die ich von einem netten Fori erhalten habe. Sind halt keine Originale…
--
dengelNur die! Den Rest wird er nicht kennen.
Ich vermute, es ist einfach nicht sein Ding. Ist ja auch eine sehr spezielle Angelegenheit. Ich habe alle alten LPs und auch ein paar frühe 7″s und kann sie nicht immer hören, aber es gibt Phasen da liebe ich es sie aufzulegen und freue mich an ihnen. Mal sehen, was ich da für eine Besternung zusammen bringe – ich sehe sie bislang in einem Bereich, der von *** bis **** geht.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej-w Die anderen hast Du dann alle nicht? Kanntest Du die Band vorher denn schon von einzelnen Tracks? Oder ist das einfach nicht Dein Ding?
Habe immer mal wieder was von denen gehört, sind ja durchaus hoch bejubelt. Aber dieses stumpfe, monotone Geklopfe und müder hip-hop Sprechgesang liegt mir halt auch nicht.
Du kennst und magst sie anscheinend lieber??
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollJa, ich finde die klasse, aber das ist vor allem den Texten und der wunderbar zu Wort gebrachten englischen working-class-Wut geschuldet, wobei ich aber die Stimmigkeit mit den Backing-Tracks nicht kleinreden will. Aber es ist nicht alles Gold, was sie raushauen, aber sie haben immer wieder diese Tracks, die mich packen. Und das ist auch so eine Sache mit der LP-Dosis: Eine LP-Seite Sleaford Mods gibt mir genau das was ich manchmal brauche, die zweite LP-Seite spare ich mir dann und lege was anderes auf. Aber ich kenne die neue noch nicht, bin mal gespannt ob sie ihr Niveau halten oder sich (was ich mir auch vorstellen kann) irgendwann die Sache totläuft. Wir werden sehen.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.