Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.03.2017: My Life 61 | Raw Air 105 | gypsy goes jazz 45 › Antwort auf: 02.03.2017: My Life 61 | Raw Air 105 | gypsy goes jazz 45
pinball-wizardJa, und Somethin‘ Else muss ich auch unbedingt mal wieder auflegen.
Kann man nicht oft genug tun!
Zur Erklärung noch: von den beiden Mobleys, Adderley, Donaldson und Shorter mussten bei mir spezielle Japan-Ausgaben her, bei „The Flip“ auch wegen des ollen Kopierschutzes (es gab in Europa keine Ausgabe ohne Kopierschutz, man hätte sich die US-Version derselben Ausgabe holen müssen, was für mich aber damals einfach keine Option war), bei den anderen weil es noch einen Alternate Take oder sowas mehr drauf gab (in keinem der Fälle was wirklich wichtiges, aber diejenigen, die manchmal in die Jazzthreads gucken, kenne mich ja … can’t help it )
Die Metheny, Byrd und Montgomery waren Doppelkäufe, teils schon länger her, kommt trotz der vielen Tonträger, die hier rumliegen, zum Glück selten vor (es gibt auch eine Liste, die ich fast immer offen habe, kaum habe ich den Rechner hochgefahren … die Version auf dem Smartphone ist üblicherweise leider ein halbes Jahr alt, was im Zweifelsfall nicht sehr hilfreich ist, aber das Gedächtnis funktioniert leidlich gut).
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba