Antwort auf: Umfrage nach den besten Debüt-Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage nach den besten Debüt-Alben Antwort auf: Umfrage nach den besten Debüt-Alben

#10105453  | PERMALINK

soulpope
"Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

Registriert seit: 02.12.2013

Beiträge: 56,451

wahrMehr Transparenz! Im Besitz: 37 Könnte mir Besitz vorstellen: 32 Habe besessen, will ich nicht wieder haben: 2 Kenne ich ansonsten, würde ich jedoch aus verschiedenen Gründen nicht besitzen wollen, habe ich auch noch nie besessen: 41 Weiß, was die Künstler so verbrechen ohne explizit jede Sekunde des Albums zu kennen, möchte es jedoch aus verschiedenen Gründen nicht besitzen wollen: 29 Weiß nicht: Rest

Transparenzerhöhung  8-) ….

– von den Plätzen 14. – 200 habe ich (noch immer) 13 Alben – weitere 18 hatte ich mal und trennte mich im Laufe der Zeit …. das ist bei der doch ziemlich opulenten heimischen Tonträgersammlung eine interessante Erfahrung ….

– meine „bestplazierte“ Scheibe wird wohl  The Band „Music From The Big Pink“ werden  :-D

– und daß die bestplazierte Jazzdebutscheibe auf Rang 145 rangiert und es nur zwei (!!) Jazzaufnahmen in die Top 200 schaffen zeigt deutlich daß diese Musikecke noch für viele Musikinteressenten zu entdecken bleibt ….

PS Bei einer „Sophomore Alben“ Umfrage bin ich – wie schon mal gesagt – jedenfalls dabei ….

--

  "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)