Antwort auf: Mein neuestes Videospiel

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Games Mein neuestes Videospiel Antwort auf: Mein neuestes Videospiel

#10104803  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Far Cry 4

Exakt wie Far Cry 3, wieder mit einer riesigen Welt und es steht einem alles offen.

Eben viel Spaß gehabt und ordentlich Puls. Ich brauchte 4 Nashornhäute für mein Equipment. Hui, das war stressig die Viecher mit der Schrotflinte zu jagen. Die sind ziemlich aggressiv, aber zum Glück wasserscheu…harharhar.

Danach auf einem Elefanten durch die Welt geritten und herausgefunden, dass man mit dem Elefanten die Nashörner verprügeln kann. Abgesehen von den roten Autos der Gegner. Schön anzusehen, wenn der Rüssel sie durch die Gegend wirbelt.

Ansonsten ist diese Zwischenwelt Shangri-La genauso öde wie im Vorgänger. Aber ich liebe dieses Open World-Gefühl.

--