Antwort auf: Lena Meyer-Landrut

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Solokünstler Lena Meyer-Landrut Antwort auf: Lena Meyer-Landrut

#10103727  | PERMALINK

str8-ballin
alle augen auf sie

Mei ist der peinlich mittlerweile, ich entschuldige mich für das Gewäsch einen drüber. Ich weiß nicht was genau man mit ihm gemacht hat, doch, geht es um Lena, kommt von dem ja ausschließlich nur noch Kompost. Uff bitte!, reicht dem Gebrochenen doch mal jemand ein Zewa, er soll sich gefälligst den Frankfurter Kranz ums Nasenloch wegmachen – fällt langsam auf Bub.

Und ja Hal: wenns nach mir geht, darfst du Moses auch gerne für nen untergewichtigen nervlich bedingt Appetitlosen halten!
Ich freu mich einfach Lena & Moses mal so nah beieinander zu sehen. Das war’s. Du musst nicht in jedem meiner Beiträge den geistigen geheim-Content vermuten. Mach das wegen mir bei’m (vor)letzen Beitrag im IOFF, da hat dein Brain dann auch wahrhaft was zu tun – falls du sowas überhaupt, besitzt; manchmal sind meine Beiträge eben schlicht nur Beiträge, welche die nicht immer gut getarnter Brainfuck sein wollen. Hol dir den Inhalt fürs Hirn dort.

Der RS-Forumsverkrüppelung sei es gedankt dass ich dessen Unsinn überhaupt mitbekomme. Aber das haben wir gleich, Igno Nummer 1 und alleinig.

Edit: Ich finde die Option immer noch nicht.

zuletzt geändert von str8-ballin

--