Re: SPRINGSTEEN & E STREET BAND IN MÃœNCHEN

#1009669  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,920

Möchte nur sagen, dass ich jetztz nicht der grosse Springsteen-Fan war oder bin,
doch, ja geworden bin.
Hab leider von der „Rising“ kein einziges Lied gekannt :roll:
Hat mich auch nicht interessiert.
Hab den Boss in den 80-igern zweimal live gesehen. Waren nette Konzerte, hat mich aber nicht wirklich begeistert.
Und dann kam Gestern.
Ich bin jetzt kein guter Schreiber, aber, das Konzert gestern, das hat mich umgehaun, es war so unbeschreiblich schön, so wunderbar.
er ist wirklich ein ganz grosser.
Und, wirklich fast drei Stunden voll durch ohne irgendwelche Kraft zu verliern.
Danke Jimmy, Ego, Conny, dass ihr mich doch noch auf den Sprigsteen-Trip gebracht habts.
Wieso fand ich den eigentlich immer so blöd :roll:

:twisted:

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100