Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Avril Lavigne › Re: Avril Lavigne
1. Es ist, wie weiter oben schon geschrieben wurde, hemmungslos überspielt. (Wie Smoke on the Water u.ä. auch)
2. Es bietet rein Musikalisch von der Interpretation her genau so verdammt viel neues, Fräulein Lavigne hätte auch gleich mit der Idee kommen können: „Hey, streicht doch mal die Briefkästen gelb an, säh bestimmt cool aus!“
3. Avril weiss nicht wovon sie singt, der Song ist aber so superernst gemacht (s. Video) dass es, wenn es schon nicht zum Weinen reicht, zumindest zum Lachen animiert
4. Das dämliche mitgesumme der typischen KOHD- Begleitung ist absolut indiskutabel
5. Avril’s Stöhner und „Yeah, yeah“-Rufe kann sie von mir aus ablassen, wenn sie von ihrem Sk8ter Boy (8tung, ich schmeiss mich gleich weg bei dem Titel) singt aber BITTE NICHT HIER!!!
ich finde diese arrgumentation völlig überzogen und lächerlich. den verweiß auf smoke on the water (auch wenn ichs scheiße finde – aber mensch hast du ahnung und mensch zauberst du dir beispiele aus dem ärmel du indianerhäuptling) arm.
und das bei einem schwachen dylan song….
warum muss eine coverversion soviel neues bieten? und welche coverversion überhaupt macht denn das. wo wird den der briefkasten so richtig CYANBLAU gestrichen???? hör dir mal bestimmte coverversionen von dylan selbst an!!!! kennst denn DU den mann?????
und der sk8ter boy ist gar nicht sooooo schlimm. HIER werden oft viel schlimmere sachen durchdiskutiert. und zwar wesentlich schlimmere.
und das hier:
[Meiner Meinung nach geht die aber absolut in Ordnung, weil Cover-Gesetz Nr. 1 beachtet wird und das Lied nicht wirklich ernst gemeint ist.
ist mäusescheiße!!!!!!
so jetzte gehts mir besser.
:bloed:
Ähm………………………………………… bei dem Wetter sollte man ruhig mal kalt duschen :D
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de