Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage nach den besten Debüt-Alben › Antwort auf: Umfrage nach den besten Debüt-Alben
bgigliDas ist nicht schade sondern respektlos gegenüber dem Threadersteller und Auswerter, der sich mit sichtbarem Enthusiasmus an seine nicht kleine Aufgabe macht. Warum friedrich das nicht sieht, weiß ich nicht, da es nicht besonders schwierig zu erkennen ist. Vielleicht ist es ihm auch schnurzpiepe, aber das will ich lieber nicht von ihm denken. Meine Liste ist jedenfalls ehrlich und dem Bemühen des Genannten angemessen.
Ich vermute bei Friedrich eher, dass das vorgebliche Schnurzpiepegalsein die Grundvoraussetzung ist, um überhaupt eine Liste zusammenzustellen. Eine mir nicht unbekannte Strategie. Ich wüsste jetzt bei meiner eingereichten Liste aus dem Kopf auch nicht mehr, wer auf Platz 12 steht … Andere User pflegen dagegen Listen, die bequem aus dem Rechner abgerufen werden können. Ich denke, beide Strateien sind ok. Beide sind auch „ehrlich“ (für den Moment, dessen Dauer wiederum von User zu User unterschiedlich ist – von Stunden bis ewig). Das soll aber die Auswertbemühungen von pipe-bowl bestimmt keinesfalls herabsetzen.