Re: "History Of Country & Western Music" (20 CDs)

#1008951  | PERMALINK

dock

Registriert seit: 09.07.2002

Beiträge: 4,485

Ich überlege immer stärker, mir diese Box (erschienen bei TIM/Documents) zuzulegen. Gibt’s hier irgendwen, der die Box bereits hat und was dazu sagen kann?
Die Zahlen sind jedenfalls beeindruckend: 400 Songs von ca. 150 Interpreten, aus den Jahren 1927 bis 1951. Soweit ich das beurteilen kann, stimmt auch die Songauswahl – d.h. es handelt sich um die bekanntesten Songs, nicht etwa „Obskuritätenkiste, ganz unten“. Das komplette Tracklisting gibt’s bei Amazon. Allerdings ist die Box dort viel zu teuer – Zweitausendeins hat sie für die Hälfte!

:band:

die Tracklist liest sich sehhr guuut….könnte auch was für mich sein…
gibts die bei zweitausendeins eecht für 25 ??????

mal schauen www.zweitausendeins.de

--