Re: MISFITS

#1008719  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Registriert seit: 19.05.2003

Beiträge: 17,435

Was ist eigentlich mit Legacy Of brutality? Ist das auch kein reguläres Album?

Also es ist so: Legacy of Brutality ist kein reguläres Album. Es erschien 1985 (herausgebracht von Glenn Danzig selbst), die letzten Recordingsessions der Original-Misfits waren aber schon 1983. Die Songs darauf sind alle meines Wissens vor 1982 aufgenommen worden. Sie sind zusammengewürfelt. Damals konnte man sagen, es ist eine Zusammenstellung seltener oder unveröffentlichter Songs. Wie gesagt…das Zeug von den Misfits war bis zu den verschiedenen Compilations fast nur auf Singles und EPs mit kleiner Auflage erschienen.

Und falls du dich jetzt wunderst: Die genauen Jahreszahlen hab ich auch nachgeschlagen :D

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]