Re: MISFITS

#1008709  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,633

Hey, coole Band! Zumindest in der Originalbesetztung damals. Die neuen Sachen braucht kein Mensch. Bei deinem Avatar war´s ja auch nur ´ne Frage der Zeit bis du diesen Thread aufmachst :lol:

Also…ich brauch die neuen Platten sehr wohl, um das klarzustellen :D
Was den/das ‚Avatar‘ angeht (das Wort hab ich überhaupt noch nie gehört bevor ich hier reinkam…)…klar, es kommt gut. Aber ich hab sehr sehr viele Favoriten, unter anderem auch die Misfits. Der Schädel war halt das einzige Bild, das klein genug war
:D

Ehrlich gesagt…wenn ich dein Avatar so sehe, hab ich ein bißchen Angst vor deinen nächsten Threads.
:lol: :lol: :lol:

Also ich halte von solchen Reunions überhaupt nichts, ob´s nun die Sex Pistols, Kiss oder die Misfits sind. Da ist noch nie was richtiges bei rausgekommen.
In deine Aufzählung oben gehört unbedingt noch EARTH A.D.! Ein klasse Misfitsalbum!

Als Avatar kannst du übrigens jedes Bild verwenden. Du musst es nur vorher auf die Größe von 100 x 100 Pixel bringen.

Was mein´s betrifft so mach´ dir keine Sorgen, alles was damit zu tun hat landet im schon vorhandenen Tennis Thread und da bekomme ich schon genug Prügel dafür :lol:

--