Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!

#10085473  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

soulpope

gypsy-tail-wind Jetzt läuft die nächste CD aus der heutigen Japan-Sendung – @soulpope hat so hartnäckig geweibelt, dass jetzt halt noch ein Garland-Album da ist: …

Na ich hoffe das bringt mich nicht auf Deine „Out“ Liste ….

Ganz gewiss nicht! Die Alben sind ja alle toll, ich hätte mir sogar eine Box mit allen geholt, aber einzeln war mir das immer etwas zu mühsam. Neben den Sessions mit Coltrane sind jetzt total 14 Veröffentlichungen da (darunter die beiden Rediscovered Masters, wegen drei Tracks der Twofer „Stretching Out“ sowie „At the Prelude“, wo der ganze Rest des erwähnten Twofers drauf ist), zwei davon nur als Kopien … es gibt also weiterhin einige Lücken, aber die Japan-Reissues von den mir fehlenden Alben sind bis auf dieses alle wieder weg.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba