Re: Was für ein Album kauft ihr heute?

#1008535  | PERMALINK

dr-music

@ Dr. Music

Magst du sie denn eigentlich?!?

Ähm, das ist eine sehr schwierige Frage für mich:

Also, um es sooo kurz wie irgendmöglich zu machen.

1. Bis auf die Neue habe ich alle von ihnen.
2. Die Einzige, die mir 4,5 Punkte-mäßig gefällt, ist die „Bends“.
3. „Pablo honey“ (ja, „Creep“ liebe ich schon) läuft auch ganz gut durch ***1/2 und die EP „My iron lung“ dito.
4. Und dann…ja und dann wird es schwierig und Radiohead und ich haben ihre Schwierigkeiten miteinander bekommen. Für ihr Meisterwerk kann ich mich einfach nicht begeistern. Unter uns: Gerade diese Platte ist für mich eine der am meist zu hoch gehaltenen Scheiben. Max. knappe *** :-( :-o
5. „Kid A“ habe ich sage und schreibe 2mal gehört (im Nov. 2000, weiß ich noch wie heute) und ich war jeweils froh, dass mir dabei nix passierte.
6. Die „Amnesiac“ (sogar als special edition=viel höheres Sleeve) habe ich extra seit sehr vielen Monaten (mehr als 1 Jahr auf jeden Fall) über meine Anlage postiert, um es ja bald zu hören. Aber ich habe bisher wirklich zu große Angst, sie mir auch nur einmal anzutun. Die vermeintbare Ent-Täuschung will ich gar nicht erleben…

Soll ich noch mehr schreiben??? Ich glaube, eher nicht.

Es müsste schier ein beachtliches Wunder geschehen, dass sie bei mir noch zünden. Keine Songs, keine Stimme, kein Ver-Harken. Beim Musikhören möchte ich vor allem eines nicht: Mich langweilen.

--

Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll