Re: Was für ein Album kauft ihr heute?

#1008479  | PERMALINK

dr-nihil

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 15,356

man geht an kein Lied heran wie an eine Matherechnung.
Möglicherweise haben Radiohead ihre Alben dermaßen durchdacht und so weiter, ist doch egal, Hauptsache sie wirken.
Und was das mit Posen zu tun hat, weiß ich immer noch nicht.

kann man an Radiohead heutzutage überhaupt noch anders rangehen als analytisch ??? (ernsthaft)

Ähm, ich kann gar nicht anders an Musik herangehen als nicht-analytisch.

Das Gehabe von Radiohead habe ich nie so extrem (inzwischen, glaube ich, sowieso nicht mehr – scheinen sich ein bisschen mehr wieder back on earth zu fühlen) empfunden. Yorke kann auch nix dafür, dass er so hässlich ist. :D

Und @J. Wölfer
Haha, du bist ja genauso billig wie ich. :twisted:

--