Antwort auf: 2017 – Erwartungen und erste Eindrücke…

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten 2017 – Erwartungen und erste Eindrücke… Antwort auf: 2017 – Erwartungen und erste Eindrücke…

#10083187  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

xerxes Yep eine ganz tolle und zündende Mixtur. Hochgradig kurzweilig und wirkt selbst nach dem dreißigsten Spin nicht abgenutzt.

Wird einer der nächsten Käufe sein.

themagneticfield01. Klez.E – Desintegration 02. Pain Of Salvation – In the Passing Light Of Day 03. Elbow – Little Fictions 04. The Katherines – To Bring You My Heart (Nicole Saboune – Miman) 05. A Projection – Framework 06. Foxygen – Hang 07. Sohn – Rennen 08. The XX – I See You 09. Tift Merritt – Stitch Of The World 10. Austra – Future Politics 11. Grandaddy – Last Place 12. The Flaming Lips – Oczy Mlody 13. Lisa Who – Sehnsucht

In Klez.E habe ich aufgrund Deiner euphorischen Vorstellung bereits reingehört – spricht mich auch, auch wenn der Sound natürlich durch und durch eklektisch ist und ich die Lyrics als überraschend politisch empfand, wenn auch sicher ohne klare Parolen (damit hatte ich bei dir dennoch weniger gerechnet). Wie gefällt Dir das PoS Album, ist es Dein erstes?

--

Hold on Magnolia to that great highway moon