Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Beats / Hip Hop › The Sound of German HipHop › Antwort auf: The Sound of German HipHop
@harry: Die sind uralt und brauchen womöglich das Geld (wobei das Cypress Hill-Konzert letztes Jahr tatsächlich ziemlich gut war). Ich meinte eher in Richtung Migos ft Juicy Gay etc. Ist deutscher Rap gegenwärtig so stark, dass es keinen Blick nach draußen braucht?
(Das soll jetzt nicht ironisch rüberkommen oder so, ich frage als jemand, der vor über 10 Jahren aufgehört hat aktuelle Platten zu kaufen und vor kurzem in einer alten Backspin einen Artikel über die „Marseille-New York“-Connection las in welchem mehr oder weniger beschrieben wurde, wie hart alle durchdrehen, weil unsere Jungs im Ausland so aktiv unterwegs sind. Mich wundert im Nachhinein, woher das Geld für diesen Schabernack damals kam. Siehe Massive Töne, deren erstes Album ging so, fürs zweite waren dann gleich tonnenweise Features und Videoproduktionen in NYC drin.)
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block