Antwort auf: Steve Coleman und M-Base

#10080981  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,115

vorgarten

gypsy-tail-wind „Transmigration“ und „Rhythm in Mind“ – das Photo, falls es angezeigt wird, kannte ich noch nicht.

das foto ist toll. und die lücken sind leicht zu schließen (über die schon verlinkte download-seite – beide alben sind dort komplett & umsonst erhältlich). wie kommt es, dass du sie seinerzeit nicht gekauft hast?

Oh, danke, hatte ich noch nicht gesehen. Und damals begann ich ja gerade erst mit Jazzhören; Coleman interessierte mich damals (und noch Jahre später) nicht die Bohne und Von Freeman lernte ich auch erst ein paar Jahre später kennen … und diese ganze RCA-Ecke fand irgendwie bei mir nie so richtig statt, auch die beiden Rivers Big Band-Alben (das eine kaufte ich in den späten Neunzigern, das andere erst vor ein paar Jahren).

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba