Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.02.2017 „Das verflixte 7. Last Minute Special“ & „DIN-A-0 Nachtmusik" › Antwort auf: 04.02.2017 „Das verflixte 7. Last Minute Special“ & „DIN-A-0 Nachtmusik"
r2d2
radiozettl
r2d2
grizz
radiozettl
grizz 15. Arzachel – Metempsychosis Album: Arzachel feat. Steve Hillage (Evolution 1969)
Was hören wir das für ein Melodie-Instrument zwitschern?
Gitarre hinten und vorne!
…in der Mitte auch!
Man stelle sich das vor … man nehme eine Gitarre, teile sie senkrecht zu den Saiten in 3 gleich große Abschnitte … dann läßt man die Saiten in der Mitte weiterhin durchgehen, nimmt dann den Mittelteil von der Gitarre raus und ersetzt ihn durch etwas anderes.
So schade, daß das Haus aus dem Hafenbecken dafür zu groß ist
*laber*
Muss ich mir Sorgen um dich machen? Anders gesagt: Da will ich auch was von haben!
Mußt Du nicht. Das ist einfach nur mein Assoziationsfluß. Da haben mich auch schon andere drauf angesprochen. Deswegen sage ich solche Sachen meistens lieber nicht zu Leuten, die ich kaum kenne. Aber bei der Musik heute habe ich gedacht, es fällt nicht so auf. Leider heißt das natürlich jetzt für Dich, daß ich Dir nichts geben kann, weil da nichts weiter ist. Einen Crashkurs in Unsinn könnte ich Dir vielleicht schon geben, aber bei einem Crashkurs ist es manchmal schon ganz praktisch, wenn man einen Airbag mitnimmt, und Unsinn ist auch nicht zu verwechseln mit dem gefährlichen, japanischen Vulkan ähnlichen Namens *bla*
--