Antwort auf: Plattenspielerberatung?

#10078479  | PERMALINK

august-ramone
Ich habe fertig!

Registriert seit: 19.08.2005

Beiträge: 62,028

hindelang43Sorry, dass ich den Thread ausgrabe, aber wollte keinen neuen aufmachen.
Wie sieht es mittlerweile aus?
Habt ihr (noch) Plattenspieler oder habt ihr vor, euch einen anzuschaffen?
Habe einen recht billigen, alten und wollte mich mal um einen neuen bemühen.
Habt ihr da Empfehlungen,? Sollte wirklich nur Platten in guter Qualität abspielen können und sonst nix.
Habe bei https://www.vergleich.org/plattenspieler/eine paar Tests gefunden von Plattenspielern, könnt ihr dazu was aus eigener Hand sagen?
Liebe Grüße

Welcome hindelang43, lese mal ein wenig in diesem Thread, da sind viele Empfehlungen und Tipps.

Und hier im Unterforum Vinyl siehst du wie viele User hier Plattenspieler haben müssen…

zuletzt geändert von august-ramone

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.