Antwort auf: Umfrage nach den besten Debüt-Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage nach den besten Debüt-Alben Antwort auf: Umfrage nach den besten Debüt-Alben

#10076959  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

sparch Was mich an Deiner Liste erstaunt ist, dass Du VU nicht drin hast. Da hätte ich drauf gewettet.

Hm. Ich muss mir letztlich eingestehen, dass der Hauptanteil der Liebe für dieses Album auf meiner Faszination für Nico basiert („Desertshore“ und „The marble index“ sind/wären beide in meiner Top50). Die anderen Tracks finde ich sehr in Ordnung, manche sogar toll, aber ich bin dennoch etwas zwiegespalten. Ich bin nicht sicher, ob im Forumsarchiv noch alte Wertungen rumfahren, aber über 4,5 Sterne kam das Alben in den letzten Jahren nicht mehr hinaus. Damit reicht es an keines der Alben aus meiner Liste heran.

mick67 Ich sag mal, gerade dann sollte Dir Izzy solo besser gefallen. Er war m.E. der bodenständige Riffrocker von G’n’R, auch wenn Dich jetzt der Begriff Riffrocker abstoßen mag, aber m.E. würde er auch gut in meine Lieblingsband passen.

Ich höre rein. Danke!

--

Hold on Magnolia to that great highway moon