Fehlfarben 2017

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #10076503  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Huraa, Hurra, die Fehlfarben sind wieder da!

     

    • 03.05. Bremen, Lagerhaus
    • 04.05. Köln, Gloria
    • 05.05. Krefeld, Kulturfabrik
    • 06.05. Potsdam, Lindenpark
    • 11.05. Bielefeld, Ringlokschuppen
    • 12.05. Leipzig, Täubchenthal
    • 13.05. Dresden, Scheune
    • 14.05. Hamburg, Kampnagel
    • 19.05. Memmingen, Kaminwerk
    • 20.05. Ludwigshafen, Das Haus
    • 21.05. Stuttgart,Theaterhaus
    • 26.05. Magdeburg, Factory
    • 23.06. Berlin, Volksbühne

    Aber warum die Volksbühne?

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10076521  | PERMALINK

    joshua-tree
    Back from the Grave

    Registriert seit: 17.05.2005

    Beiträge: 17,455

    Die waren doch nie weg?

    Wenn ich richtig informiert bin, spielen sie auf dieser Tour das „Monarchie und Alltag“ Album komplett durch.

    --

    #10076817  | PERMALINK

    liam1994

    Registriert seit: 31.12.2002

    Beiträge: 1,858

    So ist das. Die Band ist doch sehr aktiv in den letzten Jahren. Früher hat Hein sich auf den Konzerten immer lustig gemacht über die Leute, die den alten Kram hören wollten. Jetzt machen sie ne Nostalgietour. Aber was soll’s. Das war vor Jahren. Ich geh hin.

    --

    Nie mehr Zweite Liga!!!
    #10078733  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    joshua-tree Wenn ich richtig informiert bin, spielen sie auf dieser Tour das „Monarchie und Alltag“ Album komplett durch.

    Wirklich? Was für ’ne Schnapsidee, das tue ich mir nicht an.

    …aber dann passt die Schaubühne natürlich doch wieder.

    --

    #10078765  | PERMALINK

    wenzel

    Registriert seit: 25.01.2008

    Beiträge: 5,575

    im Dezember gabs im Rahmen einer Veranstaltungsreihe im Düsseldorfer Zakk eine Werkaufführung von Monarchie & Alltag. Vor unglaublichen 800 Zuschauern. Daraufhin wurde beschlossen, daraus eine Tour zu machen.

    --

    #10078771  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich gönne ihnen die Zuschauer ja von Herzen, aber mich interessiert das gar nicht.

    --

    #10078923  | PERMALINK

    wenzel

    Registriert seit: 25.01.2008

    Beiträge: 5,575

    M & A wird kaum länger als 45 Minuten dauern, danach gibts ja noch anderes Programm. Außerdem wird Original Fehlfarbe Thomas Schwebel mit von der Partie sein. Ich plane mal mit Krefeld.

    --

    #10472949  | PERMALINK

    fishman

    Registriert seit: 09.11.2007

    Beiträge: 22

    Im Oktober 2018 gibt’s noch einen kleinen Nachschlag:

    http://www.atatak.com/fehlfarben_wp/?cat=1

    --

    “You have the sun. You have the moon. You have the air that you breathe and you have the Rolling Stones. I mean that is been there all the time.” (K.R.)
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.