Antwort auf: Umfrage nach den besten Debüt-Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage nach den besten Debüt-Alben Antwort auf: Umfrage nach den besten Debüt-Alben

#10075055  | PERMALINK

pheebee
den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

onkel-tom

mozzaWas missfällt dir denn an der Liste von pheebee, Onkel Tom?

Gar nichts. Er schrieb doch „ich versuch’s ma so ..“ und darauf bezog ich mich. Immerhin haben wir 6 Übereinstimmungen und außer den Mothers Of Invention kann ich mit jedem der von ihm gelisteten Alben was anfangen (ohne dass es bei mir alles Fünfer sind).

ok, jetzt weiß ich was du meinst.
mein „ich versuch’s mal so“ bezog sich viel mehr darauf, dass ich meine Liste sehr oft korrigieren und überarbeiten musste. Und das innerhalb weniger Tage, seit die Umfrage begann. Ich hätte nicht erwartet, dass mich eine derartige Top 20 so hart angehen würde. Ich habe da noch 10-15 Alben auf der Liste, die außerhalb der Top 20 als „very close, but no cigar“ stehen. Und führe ansonsten eigentlich gar keine Listen in Bezug auf meine Platten und CDs.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.