Antwort auf: Umfrage nach den besten Debüt-Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage nach den besten Debüt-Alben Antwort auf: Umfrage nach den besten Debüt-Alben

#10074271  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

Verstehe, @onkel-tom. Ich finde das Fairport Debüt eigentlich ganz gut. Und ich mag einige britische Folk und Folk Rock Platten auch sehr gern. Doch keine dieser Platten taucht bei mir in den TOP 300 auf, auch kein Debüt. Mit Judee Sill wollte ich mich schon immer mal näher beschäftigen. Bisher blieb es jedoch bei diesem Vorsatz. Sade, Brown und Orton finde ich ok, aber keine dieser Platten hat mich groß beeindruckt.
Bis auf Alan Parsons und Mike Oldfield, schätze ich den Rest Deiner Top 20 auch sehr. Nur hat es bei mir eben nicht bei allen für die Top 20 gereicht.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!