Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.01.2017: My Mixtape 3 | Katzenmusik 54 | Allerhand Durcheinand 36 › Antwort auf: 26.01.2017: My Mixtape 3 | Katzenmusik 54 | Allerhand Durcheinand 36
knuffelchen
pinball-wizard
pheebee
knuffelchenIch bin ja immer hin und her gerissen, ob ich es jetzt gut finde, dass Radio Stone FM so einen „eingefahrenen“ Sendplan hat…. Eigentlich nicht. Denn ich würde mich beim Hören gern einmal überraschen lassen. Ich persönlich finde ja die „Hör“. und „Kommentier“ Gewohnheiten mancher DJ und DJanes ziemlich … ja…… sagen wir mal wenig präsent. Klar ist nicht immer alles „mein“ Geschmack. Aber ich finde es gehört einfach zum guten Ton (und die guten, goldenen Töne sind hier ja besonders wichtig) auch mal bei „anderen“ zuzuhören.
Ich weiß jetzt nicht genau was du damit meinst und woraus du hinaus willst. Als realtivem Neuling hier würde mich das schon näher interessieren, wenn du etwas konkreter werden könntest.
Muss sagen, dass mich diese Äußerung als Neuling schon sehr irritiert und ich sie ehrlich gesagt auch nicht verstehe.
Das müsst ihr auch nicht verstehen. Mir fällt das einfach nur auf. Weil ich diesen Sendern seit fast 10 Jahren 3 mal die Woche höre. Es gibt Djs die kommentieren nur an ihrem eigenen Sendetag. Bei allen Sendungen. Es gibt DJs die kommentieren nie. Nur ihre eigene Sendung. Es gibt DJs die hören UND kommentieren auch an Sendetagen, die nicht ihre eigenen sind. Es gibt.. ja. Es gibt eigentlich nichts was es nicht gibt. Lassen wirs dabei.
Warum schreibst Du das dann? Es bleibt doch jedem selbst überlassen – und hat doch auch keinerlei Bedeutung.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein