Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › METALLICA St. Anger › Re: METALLICA St. Anger
Vorgestern im Fitness-Studio. Der Theken-Michael nervt schon seit Tagen mit der neuen Metallica. Der is voll begeistert, aber aus meiner Sicht nicht objektiv – er is eben Fan der ersten Stunde. Bislang fand ich die Typen zum :kotz: Na gut, dann mach ma rein das Ding. WOW, was für einen Snare-Sound hat denn der Drummer da und überhaupt, was da aus den Studioboxen hämmert, ist nicht unwesentlich mehr, als ich erwartet hatte. Moment, ich hol kurz den DVD-Player. Also noch mal von vorne. Etwas anders der Sound – nimmt aber genauso mit. Auf dem Weg nach Hause krieg ich St. Anger und Frantic nicht mehr aus dem Kopf. Seit gestern bezitze ich nun meine erste Metallica CD und werde mich nicht dafür schämen, wenn meine Freunde demnächst zu Besuch kommen. Die müssen künftig Linkin Park selber mitbringen. Ach so, das Fitness-Studio ist eigentlich mehr so´n Gesundheits- und Wellness Ding´s. Aber vorgestern war ja Feiertag und außer Micha und mir keine Seele da. Da kann man schon mal mit nem Bier in der Hand da sitzen und Metallica hören. Nächste Woche Donnerstag hören wir Type O Negative ………
--
Auch ich war unten am Fluss an diesem Mittwochmorgen zuviel.