Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Über die Klasse der Klassik › Ich höre gerade … klassische Musik! › Antwort auf: Ich höre gerade … klassische Musik!
soulpope
gypsy-tail-windDanke, aber ich denke ich bin versorgt mit Ravel … von Cortot über Meyer und Casadesus bis eben hin zu Tharaud. Und Nimbus-CD-Rs brauche ich eigentlich keine (ein Elend, Du kennst ja meine Meinung).
Ich habe dies schon lange und wusste ergo nicht, dass auch Nimbus nunmehr CD-R`s anbietet – sehr schade …. aber wie auch immer, eine tolle Ravel Aufnahme und auf Augenhöhe mit Arturo Michelangeli Benedetti ….
Bei Nimbus weiss man einfach nie, was man kriegt, aber ich rechne mit CD-Rs …
Über die Benedetti Michelangeli-Aufnahme von „Gaspard“ liest man ja, aber ich kenne sie nicht … ist das die Praga Digitals-CD mit mehr Ravel und etwas Debussy? Oder eine andere? In meinen ABM-Boxen (Icon und DG) ist da jedenfalls nichts (natürlich das Konzert, aber da habe ich wohl andere Präferenzen).
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba