Antwort auf: 22.01.2017

Startseite Foren Das Radio-Forum Roots. Mit Wolfgang Doebeling 22.01.2017 Antwort auf: 22.01.2017

#10065137  | PERMALINK

wolfgang-doebeling
Moderator
KICKS ON 45 & 33

@ calvero

Wende Dich bitte direkt an mich, wenn Du etwas von mir willst. Und plappere nicht nebulös von Kumpelhaftigkeit, ohne Ross und Reiter zu nennen. Der letzte Website-Zuständige, mit dem ich freundschaftlichen Umgang pflegte, war der Initiator der Homepage nebst Forum, Gerrit Pohl. Das ist lange her. Zu den „sinnfreien Autoverlinkungen und abgekürzten Albentiteln“ kann ich nichts sagen. Davon weiß ich nichts, ist nicht meine Welt. Und wenn ich versehentlich doch mal dorthin gerate (gestern erst), suche ich schleunigst wieder das Weite. Wobei sich das „boulevardeske Niveau“, etwa im voyeuristischen Aufgeilen an Debil-TV, ja durchaus auch hier im Forum findet, leider. Was noch? Ach ja, am Veräußern unaufgefordert zugeschickter Promo-Exemplare ist natürlich rein gar nichts schäbig. Und was Deine Tränen ob Helmut Heimanns Umgang mit Dateien betrifft: das ist weiter entfernt von „Roots“ als der Mond. Thematisieren kannst Du das gern, aber eben nicht hier. Eröffne doch einfach einen Thread im Subforum „Radio, Radio, Radio“, dort lässt sich derlei Ungemach sicher prächtig erörtern. Danke.

Und nun wieder zurück zum Thema der Sendung: Die besten LPs von 2016.

--