Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Bester Sänger der 90er ? › Re: Bester Sänger der 90er ?
„]Dave Gahan (ja, ja, live ist Herr Gahan nicht so der Bringer – zumindest wenn er dabei noch wie ein Affe auf der Bühne hin und her hüpft. :D Aber bei ruhigeren Songs imho einsame Spitze!)
Michael Stipe mag ich auch noch.
enjoy the net
florian
Also ich hab jetzt grad vor ner Stunde in der BR-Rocknacht das, naja nicht ganze, Konzert von Dave Gahan von Rock im Park gesehen,
und ich fands richtig gut :)
:twisted:
ich hab’s leider nicht gesehen. Aber ich finde es schade, dass Gahan neben den Paper Monster Songs nur Depeche Mode HITS/KLASSIKER ins Set genommen hat! Ich mein: Enjoy the Silence, NLMDA, etc. wird man mit Sicherheit auch noch in Zukunft live hören…Klar, in gewisser Weise musste er solche Songs spielen, da ja kein Schwein außer der typische Depeche Mode Fan weiß, wer überhaupt dieser merkwürdige Dave GAHAN ist (auf Festivals zumindest)…naja, jedenfalls fand ich die Depeche Mode-Song-Auswahl von Herrn Gore auf Solo-Tour wesentlich besser (The love thieves, Sweetest perfection, Surrender , Shake the disease :) )
Trotzdem freue ich mich auf das Gahan Konzert am 2.7. in HH!
enjoy the net
florian
--
German people travel everywhere!