Antwort auf: ??? Die Drei Fragezeichen ???

Startseite Foren Kulturgut Audiobooks, Hörspiele ??? Die Drei Fragezeichen ??? Antwort auf: ??? Die Drei Fragezeichen ???

#10064519  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,633

@spiderland77 Ich hatte 2012 mal mit der damaligen Produktmanagerin Corinna Woodrich darüber gesprochen. Inzwischen dürfte die Auflage nochmal größer sein:

Auf welche Stückzahl sind die Vinyl-Ausgaben eigentlich jeweils limitiert?

„Limitiert sind die Vinyls nie und nie gewesen. Nur ist es bei Vinyl so, daß wir in Auflagen fertigen. Und wenn die Ausverkauft ist, fertigen wir nur dann nach, wenn wir das Gefühl haben, daß wir auch eine zweite Auflage noch los werden würden. Die Höhe der Auflage schwankt etwas, je nachdem, was ich für welche Auflagwe für einen Preis bekomme, meistens waren es bisher aber je 3.000 Stück.“

spiderland77Aber auf jeden Fall super, dass es alle neuen Folgen auf Vinyl geben wird!!!!

Eigentlich ja, nur bisschen spät. Nachdem auch Beuermann und Andreas von der Meden aus dem Stammensemble ausgeschieden sind, ist mehr und mehr die Luft raus.

zuletzt geändert von bullitt

--