Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage: Bestes Album eines Ex Beatle? › Antwort auf: Umfrage: Bestes Album eines Ex Beatle?
Anonym
mick67
samZu „Double Fantasy“ und „Milk & Honey“ nochmal:
Es wäre eventuell besser gewesen, wenn man aus dem vorhandenen Material beider Alben jeweils ein Lennon – und ein Ono – Soloalbum herausgebracht hätte. Aber schon der Albumtitel Double Fantasy unterstrich doch schon die Tatsache, dass es ein gemeinsames Werk werden sollte.
Letztlich sollte man froh sein, dass Lennon nach der langen Pause überhaupt wieder Aufnahmen gemacht hat.
Schade, dass auch dieser Thread nicht ohne das leidige Yoko Ono Bashing auskommt.Ich weiß noch, wie ich mich auf das Album gefreut hatte, daß es endlich was neues von meinem Lieblingsbeatle gab (die erste Lennon Neu-VÖ, die ich bewusst mitbekam) und dann mußte ich 50% Yoko ertragen, die ich überhaupt nicht auf dem Schirm hatte. Nicht schön damals.
Das war auch mein erster Eindruck, als ich das Album zum ersten Mal hörte. Nur kannte ich schon einiges von Yoko vorher.
--