Antwort auf: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Antwort auf: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

#10060091  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

omalleySo, endlich mal 5 Minuten Zeit, hier etwas zu schreiben.

Du kannst dir auch ruhig etwas mehr zeit nehmen.

Markus Auch ihn habe ich am Anfang für ganz i.O. gehalten. Schräg aber in Ordnung. Mitlerweile weiss ich nicht, ob er eine Rolle spielt oder wirklich psychopathische Züge hat.

Ich bin mir da auch nicht mehr sicher. Wenn er trockenener Alkoholiker ist, könnten das auch Entzugserscheinungen sein :-)

Hanka Ob ihre Macken wirklich alle echt sind und nicht ein wenig gescriptet? Diese meine Pseudokollegin ist ja so dermaßen komplexbeladen, dass man ihr das kaum noch abkauft. Gruselig! Ich kann mir vorstellen, dass sie es nicht bis zu ihrer Abwahl aushalten wird. Besonders, wenn die Zuschauer sie ab und an einmal in die Prüfung schicken.

Ich hab mal, schon etwas länger her, einen Bericht über ihre Phobie gesehen. Also irgendwas muß schon dran sein. Allerdings hab ich mich umso mehr gewundert, als ich hörte, das sie ins Camp geht. Ja, deine Kollegin. Da glaube ich wiederum, daß sie nur eine TV Maklerin ist, in Wirklichkeit ganz gewiß nicht, dann bräuchte sie auch nicht ins Dschungelcamp gehen und den einzigen Luxus im Camp, klares Wasser, zu verunreinigen…… :-o Aber ich freue mich auf die Prüfungen heute mit ihr und Kader.

Florian Hallöchen Popöchen!

Ach der kleine Flori, ich mag ihn langsam……

Kader Worte können nicht sagen, wie scheisse ich so einen Frauentyp finde. Ausser dicken, gemachten Hupen ist da absolut gar nichts von Bedeutung. Sie erzählt nichts interessantes, dreht sich nur um sich selber und es muss für einen Mann die Hölle sein, so eine Perle daheim zu haben. Ich wette, selbst im Bett ist sie scheisse und meistens sieht sie gruselig aus. Beschwert sich permanent, jammert, bemitleidet sich selber und ist wegen jedem Mist am kreischen. Boah…ätzend!

Aber mit genau dieser Art und Masche wird sie unter den letzten 3 sein.

--