Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage 2016 – Die Ergebnisse › Antwort auf: Umfrage 2016 – Die Ergebnisse
herr-rossi
irrlichtGenaugenommen reicht ja mittlerweile auch ein Dutzend User, um ein Album hier in die Top10 zu hieven, was nun wirklich nicht repräsentativ für das Forum ist (wohl eher für die geringe Beteilung seit dem Relaunch).
Dafür, dass dem Forum noch vor vier Monate von vielen Usern die Totenglocke geläutet wurde, finde ich eine Beteiligung auf dem Stand von 2005 sehr respektabel. Bei knapp 800 Usern, die sich seit dem Relaunch wieder angemeldet haben, ein ziemlich guter Wert sogar – und das Forum repräsentieren immer die, die aktuell aktiv sind, von daher finde ich das Ergebnis durchaus repräsentativ. Dass bei 100 Teilnehmern weniger Nennungen für eine Top 10-Platzierung genügen als bei 170 Teilnehmern, ist schlichte Mathematik.
Ich war angenehm überrascht, dass immer noch 100 Fories mit abgestimmt haben. Damit gerechnet habe ich nicht. Noch erfreulicher finde ich, dass trotz sinkender Teilnehmerzahl noch weit über 400 verschiedene Alben gelistet wurden. Schön, dass es hier nach wie vor so viele unterschiedliche und vielfältige musikalische Vorlieben gibt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein