Antwort auf: Meine neueste Single

#10055907  | PERMALINK

sweetheart
trouble loves me

Registriert seit: 17.09.2003

Beiträge: 6,830

mikkoMal sehen, was der Meister vorbringt.

@wolfgang-doebeling

Ich hatte die Frage bereits bei Roots nach der Sendung gestellt, aber keine Antwort erhalten. Dem Label nach wäre „The Lick“ die A-Seite. Dass bei Doppel-A-Seiten die persönliche Wertschätzung maßgeblich für den Vorzug einer Seite ist, wäre mir auch neu. Oder hatten wir das schon? Würde letztlich dazu führen, dass es Unstimmigkeiten im Rankingvergleich aufgrund der möglicherweise unterschiedlichen Auswahl geben könnte. „The Lick“ ist natürlich sehr gut und ähnlich fiebrig wie „Gold Hole“, das aber für mich besser und als lead track geeigneter daherkommt. Wäre „The Lick“ die A-Seite, dann wäre die Single nicht meine #1 des Jahres 2016.

--

My favourite 45s and LPs of all time.