Antwort auf: Umfrage 2016 – Die Ergebnisse

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2016 – Die Ergebnisse Antwort auf: Umfrage 2016 – Die Ergebnisse

#10055185  | PERMALINK

mick67

kramer

mick67Interessantes Ergebnis. Daß „Blue & Lonesome“ nach flüchtigem Überschlagen der Listen so hoch kommt, hätte ich nicht vermutet. Misty Miller und Shirley Collins scheinen mir wieder so ein typisches RS-Forumsguru Ding zu sein: der Meister gibt vor und die Jünger folgen.

Was für ein peinlicher Blödsinn. Shirley Collins war schon eine feste Größe, als Keith noch mit der Rassel um den Christbaum gelaufen ist.

Peinlich ist, daß Du offensichtlich Schwierigkeiten mit dem Leseverständnis hast. Hier geht es um LPs. Richtig?
Ich habe keine Aussage darüber getroffen, seit wann es Shirley Collins gibt. Ich weiß, daß sie seit über 30 Jahren keine Platte mehr herausgebracht hat und damit für die meisten hier nie oder lange nicht mehr auf dem Radar war. Und dann gibt es zufällig eine uns hier wohlbekannte Sendung auf Radio Eins mit Shirley Collins und plötzlich landet sie mit ihrer neuen Platte auf vielen Top10 Listen.
Das war auch nur eine Feststellung, die ich etwas lakonisch geäußert habe.
Übrigens Glückwunsch zu Deiner Erkenntnis bzgl. Formaten, auch wenn das mit Liebesentzug bestraft wurde.

--