Re: Der beste Film mit BRAD PITT?

#1005389  | PERMALINK

nikki

Ich kann ja ehrlich gesagt diesem Schönling Brad Pitt nicht viel abgewinnen, dennoch kenne auch ich einen großen Teil seiner Filme.

Wird vielleicht jetzt manche überraschen, aber von der schauspielerischen Leistung her gesehen, fand ich ihn in „Kalifornia“ sehr stark. Dieser Film zeigt einen ganz anderen Brad Pitt, als wir es von seinen späteren „Werken“ meistens gewohnt sind. Einen schmuddeligen, harten, vollbärtigen Typen und Pit spielt hier mal eine „böse“ Rolle. Das kommt ja auch nicht all zu oft vor. Wie sollte es auch bei dem Milchbubi-Gesicht. :lol:

Legenden der Leidenschaft, sowie auch Interview mit einem Vampir finde ich auch stark. Bei letzterem weiß ich noch genau, dass damals alle Mädls wegen dem „Schönling“ Tom Cruise ins Kino geeilt sind und dann war plötzlich Brad Pitt der große Held, sowie auch der Hübschere. :lol:

Seven ist kein Film für mich…ich bekomm jetzt noch eine Gänsehaut, wenn ich daran denke, dass am Schluss ein gewisser Kopf in einem Paket aufgefunden wird. :ph34r:
Hier ist auch meiner Meinung nach Kevin Spacey der bessere Schauspieler gewesen.

The Mexican finde ich langweilig (habe ich auch gar nicht ganz gesehen) und Julia Roberts ist auch nicht so mein Fall.

--