Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) › Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)
13 Assassins ****1/2
Sniper: Ghost Shooter **
Was. zum. Henker. macht. Billy. Zane. in. Titanic? (Sniper: Ghost Shooter ist sogar besser als Netflix‘ Spectral (*) und alle Steven Seagal-Filme seit, äh, Machete. Wäre das Drehbuch nicht so absurd inkohärent, der Typ aus 24 und Stephanie Voigt so irre schlechte Schauspieler, man könnte (Ich könnte) dem Franchise durchaus was abgewinnen. Der Film nimmt sich lang nicht so ernst wie sich bspw Ryan Philippe als Bob Lee Swagger nimmt, die Produzenten geben das wenige Geld an den richtigen Stellen aus und die Schusswechsel und deren Konsequenz sind durchgehend kraftvoll getrickst und vertont. Billy Zane (mit ihm habe ich irgendwie Mitleid, oder sagen wir kurzzeitiger-A-Klasse-Schauspieler-rutscht-in-die-B-dann-C-usw-Klasse-ab-Empathie, mit Ryan Philippe z.B. nicht) hat sich mit seiner Rolle als Echo Leader abgefunden und zwinkert nicht mal mit den Augen wenn er Sachen wie diese sagt:“We’re gonna hit ‚em back. And we’re gonna hit ‚em back hard.“
zuletzt geändert von cleetus--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block