Antwort auf: 08.01.2017

Startseite Foren Das Radio-Forum Roots. Mit Wolfgang Doebeling 08.01.2017 Antwort auf: 08.01.2017

#10053223  | PERMALINK

wolfgang-doebeling
Moderator
KICKS ON 45 & 33

hat-and-beardHatschi, äh, hallo!
Ich war zwar zu neugierig, um mir die Top20 im RS nicht anzusehen, bin aber sehr gespannt, was sich auf den hinteren Plätzen befindet. Und vielleicht gibt es ja wie letzte Woche bei den Singles noch eine ganz große Überraschung.

Gute Besserung, Hat!

Ich bin am Überlegen, ob ich mir den LPs-Countdown nicht schenken soll. Die Luft ist raus, einige Hörer fragten bereits an, ob sich in der veröffentlichten Top20 noch etwas geändert habe. Falls nicht, bräuchten sie ja nur bis #21 zuhören und kämen früher ins Bett. War wohl witzig gemeint, ist aber so witzlos wie ein Countdown im Radio, dessen Platzierungen bereits gedruckt vorliegen. Solange der RS nur Top10s abdruckte, war das Problem geringer, um genau 33% immerhin. Im letzten Jahr wurde das Problem dadurch relativiert, daß nach Mitte November (RS-Abfragetermin) noch LPs erschienen, die Top20-Positionen verschoben. Diesmal traf das nicht zu. Was also tun? Vielleicht wäre es sinnvoller, (nochmal) auf LPs außerhalb der Top20 abzuheben, die dennoch sehr hörenswert sind. Mal sehen.

--