Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Crowded House
-
AutorBeiträge
-
Crowded House***
Temple of the low men***1/2
woodface****1/2
together alone****--
I used to be darker, then I got lighter, then I got dark againHighlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungCrowded House***
Temple of the low men***1/2
woodface*****
together alone****--
Käse ist gesund!Crowded house***
Temple of the low men***
Woodface****
Together alone****1/2--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
woodface ***
--
Woodface ****
--
Crowded House ***1/2
Temple Of Low Men **1/2
Woodface ****
Together alone *****
After Glow ***1/2
Recurring Dream (CD2: Live) *****--
Crowded House ***
Temple Of Low Men ****
Woodface *****
Together alone ****
:band:--
I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.Ihr schätzt die Temple Of Low Men alle falsch ein. Das ist ein ****1/2 Sterne Album. Die Green (REM) von Crowded House.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Ihr schätzt die Temple Of Low Men alle falsch ein. Das ist ein ****1/2 Sterne Album. Die Green (REM) von Crowded House.
Ist „Green“ etwa auch so langweilig? :-o
--
Ist „Green“ etwa auch so langweilig? :-o
Wenn du „Crowded House“ einen Stern und Woodface gar anderthalb Sterne mehr gibst und behauptest „Temple Of Low Men“ sei langweilig, dann passt es in deiner Logik. Ich empfehle einen Besuch beim Hörgeräte-Akustiker, denn im realen Player ist „Woodface“ langweilig, glatt und höchstens 3 Sterne wert.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Ist „Green“ etwa auch so langweilig? :-o
Wenn du „Crowded House“ einen Stern und Woodface gar anderthalb Sterne mehr gibst und behauptest „Temple Of Low Men“ sei langweilig, dann passt es in deiner Logik. Ich empfehle einen Besuch beim Hörgeräte-Akustiker, denn im realen Player ist „Woodface“ langweilig, glatt und höchstens 3 Sterne wert.
--
Crowded House ***
Temple of low men *****
Woodface *****
Together alone ****1/2okay, okay, mit vielen Sternen geschmissen. aber ich hab‘ sie einfach seit „Temple of low men“ immer geliebt für ihre stetige Suche nach dem perfekten Popsong. und mindestens „nearly perfect“ waren einige: Into temptation, Never be the same, Weather with you, There goes God, Distant sun. da konnten sie sich bequem mit den ebenfalls famosen „Go Betweens“ messen.
:)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killWenn du „Crowded House“ einen Stern und Woodface gar anderthalb Sterne mehr gibst und behauptest „Temple Of Low Men“ sei langweilig, dann passt es in deiner Logik. Ich empfehle einen Besuch beim Hörgeräte-Akustiker, denn im realen Player ist „Woodface“ langweilig, glatt und höchstens 3 Sterne wert.
Genau!!! Das mach ich jetzt auch!!!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Genau!!! Das mach ich jetzt auch!!!
Och…
--
Genau!!! Das mach ich jetzt auch!!!
Och…
Was soll ich mit’m Keks, gib mir ein Taschentuch und eine Erklärung.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Schlagwörter: Australien, Crowded House, Finn Brothers, Liam Finn, Neil Finn, Neuseeland, Tim Finn
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.