Re: Der beste Film mit BRAD PITT?

#1005297  | PERMALINK

themanwho

Registriert seit: 16.03.2003

Beiträge: 129

„]Hat jemand zufällig letztens „Jackass“ auf MTV gesehen? (ich weiß, ich weiß – ich hab‘ auch nur reingezappt :D )
Naja, jedenfalls hat da Brad Pitt mitgespielt. Er hat sich in LA in irgendeine Warteschlange vorm Kino hingestellt – so, dass ihn jeder erkennen konnte. Dann kam ein schwarzer Van – hielt vor der Warteschlange und der Beifahrer sprach Brad Pitt laut an: „Hey Brad Pitt, komm‘ mal her“, naja, er ist dann ein paar Schritte Richtung Van gelatscht (alle Leute musterten ihn) und plötzlich öffnet sich die Seitentür des Vans und wird von mehreren Leuten gekidnapped & und in den Van gezogen. Den Leuten auf der Straße viel die Kinnlade runter und viele zückten sofort ihr Handy und benachrichtigten die Polizei: „Hey, Brad Pitt wurde gerade entführt!“….naja, ich fand’s recht lustig, dass der Herr Pitt so ein Scheiß mitmacht….

enjoy the net
florian

…hab ich auch gesehen – war echt lustig. in der gleichen folge ist er auch ls affe verkleidet kettcar gefahren :-x

--