Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › In The Pipeline – Coming Soon – Forthcoming Goodies › Antwort auf: In The Pipeline – Coming Soon – Forthcoming Goodies
Anonym
rollingkarsten
wolfgang
beatgenrollAlso das wäre ja mal wirklich eine ganz kernige Ansage. Da werde ich schwer am Überlegen sein. Wahnsinnspreis!!
Obwohl ich bei den Ohrringen ganz gut sortiert bin, werde ich auch zuschlagen. Die Non-Album Tracks und einige jüngere und ganz alte Alben fehlen mir noch. Der Preis ist wirklich unschlagbar. Bei Amazon noch 299 Euro.
Ich habe schon lange darauf gewartet, das da mal was Umfassendes kommt. Da gab es dann „50 Years Anniversary Box“ mit 4 CDs und einer DVD. Die kann man auch vergessen. Und jetzt die volle Ladung. Auch schön, dass es die NON Album Tracks auf 3 CDs gibt. Ob neu remastered oder nicht, freue mich drauf. Später kommt dann bestimmt noch eine Live Box auf den Markt. Da gibt es reichlich von. So, und jetzt die Fraktion: Ist ja nicht vollständig…da fehlt noch der eine oder andere Titel…
Vor einigen Monaten hatte ich noch mit der erwähnten 50 Years Anniversary Box geliebäugelt. Aber bei dem Preis dieses Komplettpaketes. werde ich wohl auch bestellen, zumal ich lediglich ihre Alben aus den 70ern( einzige Ausnahmen: Eight Miles High, The Naked Truth ) kenne und die Band sehr mag.
--