Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Tagebuch der gehörten Alben, Volume 01 › Antwort auf: Tagebuch der gehörten Alben, Volume 01
g0ldee
pavlov-und-sein-hundDa gibt es doch schon so einen Threat , deshalb biste hier alleine…
Ich dachte auch hier kommen mal die Neuen rein und posten Ihre Listen, aber hier melden sich anscheinend kaum noch Neue an – ich mache aber auch gerne mit allen die Bock haben nur Ihre Tageslisten zu posten hier weiter – darum geht’s mir, Listing des tgl. gehörten und keine Diskussionen …
Genau dafür gibt es einen anderen Thread, der auch noch fast gleich heisst, und das ist jener, den Pavlov meint (hat nichts mit Besternen zu tun, auch wenn der eine oder andere dort vielleicht mal ein paar Sterne einstreut):
http://forum.rollingstone.de/foren/topic/musikalisches-tagebuch/page/5269/
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 (Teil 1) - 19.12.2024 – 20:00; #159: Martial Solal (1927–2024) – 21.1., 22:00; #160: 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba