Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch › Antwort auf: Musikalisches Tagebuch
wolfgang Ist noch eine recht zähe Angelegenheit. Die vielen YouTube Schnipsel gehen mir zunehmend auf den Wecker. Mal abwarten, wie es sich weiter entwickelt. Könntest dich auch mal dort einbringen.
Dies erfordert eigentlich eine längere Antwort. Müsste da auch mal ausführlicher darüber nachdenken. Habe aber gerade viel haushaltsmäßig zu schaffen. Jetzt nur mal drei wichtige Punkte ad hoc:
a) Mir missfällt dort die Entwicklung der letzten 6-7 Wochen. Kaum Bewegung, wenig Neue und immer wieder hauptsächlich „Was hörst Du gerade?“ oder „Die besten Longtracks“ oder auch (ganz besonders schlimm) „Der Assoziations-Fred“. Es beschränkt sich für mein Empfinden noch zu sehr auf 8-10 Leutchen. Und der User „Nixe“ muss quasi alles mit „gefällt mir“ nachkommentieren.
b) Ein Wechsel von hier fällt mir trotz allem schwer, bin hier immerhin über 14 Jahre dabei. Das prägt einen schon. Ich möchte auch nicht andauernd neue Foren aufsuchen und mich da engagieren. Habe eh schon zuuu viele.
c) Nun, ich bräuchte dort vermutlich schon einige mehr bekannte „Gesichter“, um besser Fuß zu fassen. Ich hätte auch nicht vor, vieles von hier nach dort weiter zu tragen. Wäre wohl dann ein radikaler Wechsel.
(aber da wäre in den nächsten Tagen noch mehr dazu zu sagen).
zuletzt geändert von beatgenroll
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll